Party am Goldstrand


Das neue Partyziel ist ohne Zweifel der Goldstrand an der Schwarzmeerküste in Bulgarien. In den Discotheken Bonkers, Papaya und Roxy – um nur einige der Partytempel am Goldstrand zu nennen – steigt dort das große Saison-Opening! Das ist Party nonstop am Schwarzen Meer, auch „Ballermann am Balkan“ genannt. Jede Menge Partys, die Biergärten spielen laut Musik bis tief in die Nacht – und niemanden stört’s.

Denn: Sperrstunde und Musikverbote gibts hier nicht. Auf den Partys am Goldstrand wird abgefeiert und das zu Preisen wie vor 20 Jahren: Ein halber Liter Bier kostet umgerechnet nur rund 1,00 Euro. Auch Cocktails und Longdrinks sind zu erschwinglichen Preisen zu haben und selbst für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es auch Nachts noch einen günstigen Snack. Wer günstig und gut feiern will, macht mit einem Partyurlaub am Goldstrand sicherlich nichts falsch und als Grundlage haben wir 3 tolle Hotels am Goldstrand recherchiert, die uns durch ihre sehr hohe Weiterempfehlungsquote aufgefallen sind. Außerdem liegen die Hotels in direkter Zentrums- und Strandnähe.

Varna at NightParty wird am Goldstrand groß geschrieben:

Auch Mallorca-Größen wie Jürgen Drews, Mickie Krause und BB Jürgen treten hier auf, es gibt sogar erstmals eine eigene Party-CD. Abfeiern bis der Arzt kommt – das ist die Devise dieser perfekt organisierten Party-Weeks. Disconächte, Bootstouren, Live-Konzerte, Strandpartys und vieles mehr wird in geballter Ladung angeboten. Das ist Party am Goldstrand pur!

107 Kommentare zu “Party am Goldstrand”

  1. Alex sagt:

    Fliegen vom16-25.8 sind 5 kerle;)
    Kann mir jemand was zu dem hotel“Golden Yavor“ was sagen?;)
    Danke

  2. wibbelfoot sagt:

    hey, da hier die meisten fragen wie das hotel perla ist :
    ich war letztes jahr mit meinen freunden da in dem hotel und es ist
    einfach absolut geil. essen und zimmer ist alles durchschnittlich,
    alkohlische getränke sind auch ganz gut – sex on the beach ist im AI
    mit inbegriffen, was will man mehr?
    aber ganz ehrlich – ihr seid 90 % des tages eh am strand oder im suff.
    eine bessere lage als das hotel hat gibt es einfach nicht, vorallem weil
    die disco malibu direkt gegenüber ist.
    kleiner tipp – fragt bei eurer reisegesellschaft nach ob sie die „goldcard“
    anbieten, da bezahlt man am anfang 20euro und kriegt in den meisten clubs
    freien eintritt. das malibu ist wohl die meist besuchte disco in der gegend und
    normalerweiße kostet der eintritt ca. 6euro pro abend, also habt ihr die
    goldcard schon am dritten tag wieder raus.
    dieses jahr bin ich im hotel astera, direkt neben dem perla, vom 20-27 mai
    hoffentlicxh sind da schon die meisten bars und clubs offen 😮

    ach und achtet auf das fleisch, egal wo ihr esst, man muss immer drauf
    vorbereitet sein das es nicht durch ist. aber ansonsten ist es mit dem essen
    nicht so dramatisch dort wie alle immer sagen

    sonst noch irgendwelche fragen?
    MFG wibbelfoot.

  3. Chris sagt:

    wer ist denn im September noch am Goldstrand…??? Wir, 7 Männer, sind vom 19.09.12 für eine Woche dort…….

  4. Chris sagt:

    sind mit 7 Jungs vom 19.09. für eine Woche dort…..sonst noch jemand zur gleichen Zeit da..???

  5. jazz sagt:

    hey leute,

    geh mit ner freundin am 07.09 bis 16.09 nach bulgarien.
    Ist dort noch genug los im September ?
    Hab die Befürchtung das dort nicht mehr so die Leute sein werden..

    Danke für eure Antwort :)

  6. Chris sagt:

    Sind vom 5-12.8 im Hotel Perla!:D War schon mal wer dort und kann beschreiben wie es ist? Thx im vorhinein 😉

  7. fred sagt:

    hi zusammen fliegen am 02.09-09.09 zum goldstrand pennen im hotel perla kennnt das jemand ?

  8. Mirko sagt:

    Hey Leute,
    ich war vom 24.07 – 31.07 am Goldstrand. Waren öfter in der Disco Malibu. Da lief so gut wie immer so ein polnisch oder russisches Lied wozu die Menge abgegangen ist. Weiß vllt jemand wie das heißt und kann mir helfen?

  9. Jenna sagt:

    Hey (: ich und meine freundin fliegen am 15.08 nach Bulgarien und sind im Hotel Bonita Beach, kennt das jemand ? (:

    • Randy sagt:

      Ja ich war schon einmal da. Ich denke das war ein absoluter Glücksgriff. Eines der besten Hotels mit 3 Sternen am Goldstran. Meerblick und sehr zentral. Das Essen ist super. Alles echt sehr gut. Diese Jahr fahre ich ins Admiral. Das ist wohl noch etwas besser. Aber auch teurer. Sind 5 Sterne. Aber das Bonita Beach war wirklich klasse. Preis/Leistungs Verhältis nicht zu toppen!

    • Anonymous sagt:

      Super hotel für bulle. Nettes personal. Essen geht. Und super lage!!! Viel spaß

  10. daniel sagt:

    Hotel gladiola Star 11.08-18.08 😉 wer da in der zeit?:)

  11. chris.B sagt:

    heii ich fliege mit einem Freund am 26.08.12 an den Goldstrand.
    wir sind im Hotel Kristall und wir wollten mal wissen wie dieses Hotel ist, da es ja eig sehr gute weiterempfehlungen hat. sind heiße mädels in diesem zeitraum auch im hotel??? bitte um antwort

  12. elias sagt:

    wir sind im hotel Perla ist da sonst noch jemand? kenne auch ein paar junge leute die ins Hotel Sofia gehen sollte glaube ich gut sein
    wele clubs bevorzugt ihr bin auch das 1. mal in Bulgarien!!?

  13. Mario sagt:

    Fliegen vom 26.07 – 2.8. in`s Hotel aphrodite und hoffen ebenfalls auf einen genialen Urlaub! 12 durstige Männer PARTY HARD :)

  14. chris sagt:

    wir fliegen am 26.8 und hoffe das des wetter noch gut ist … sind 2 jungs

  15. söan sagt:

    Wir sind zu zweit ab 28.Juli im Hotel Viva. Zufällig noch wer?

  16. Becci sagt:

    Hey Leute ! Ich Fliege Anfang September an den Goldstrand ,hoffe im September ist da auch noch was los .Gubt es ergend was wo man drauf achten muss ?

  17. sepp sagt:

    Hallo ich fliege Ende August alleine in goldstrand ins Arabella Hotel kann mir jemand Auskunft über Hotel Party Quad touren und partyboot geben

  18. carlos sagt:

    ich und ein kollege fliegen auch am 29.07. bis zum 05.08 ins hotel excelsior kennt dass jemand ??

  19. Seppel sagt:

    Hallo zusammen ! :)
    Mein Kumpel und ich sind vom 09.08.-16.08 am Goldstrand …
    Ist dann noch was los ? Wer ist von euch denn noch zu dem Zeitpunkt da ?
    Lg Seppel 😉

  20. Dario-Dimitir sagt:

    Wir gehen zu 13ent vom 27. juli bis 3. august ins hotel grifid arabella… ist jemand von euch auch da?
    wir haben vermutlich fast ein ganzes stockwerk für uns 😀