Nachts ist am Goldstrand die Hölle los: Die Diskotheken Roxy und Bonkers, um nur einige zu nennen, bieten neben vielen Bars vielfältige Möglichkeiten, um die Nacht zum Tage zu machen. Natürlich gibt es noch viele weitere Diskotheken, die das Nachtleben bereichern – man kann am Goldstrand auch Nachts viel erleben.

Ein großer Vorteil im Nachtleben: Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland oder typischen Urlaubszielen für die partywütige Generation wie Mallorca, Lloret de Mar oder Gran Canaria detulich niedriger. Ein Bier bekommt man in den Bars und Diskotheken schon für umgerechnet einen Euro, auch Cocktails und Longdrinks sind bezahlbar.

Details zu den Diskotheken im Nachtleben am Goldstrand:

Wir haben noch mehr Infos für Euch zu Party am Goldstrand gesammelt und freuen uns über weitere Tipps und Kommentare von Euch zu den besten Spots im bulgarischen Nachtleben am Goldstrand! Checkt auch unsere Empfehlungen für Urlaubsanbieter und die empfohlenen Top-Hotels am Goldstrand.

15 Kommentare

  1. der goldstrand ist der beste beste strand der mir unter die augen gekommen ist ich war dieses jahr im julie bis August da und da war es tootal schön Service alles perfeckt Hotel alles schöhn und so ich entfehele den goldstrand

  2. 2 Fragen

    -Ist am 12.08.17 bis 22.08.17 am Goldstrand heftig was los an der Partymeile oder ist das die Hauptsaison vorbei?

    -Wer ist noch in diesem Zeitraum am Start?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert