In den Discos am Goldstrand wird jeden Abend kräftig abgefeiert. Niedrige Preise in der Disco sind am Goldstrand ganz normal. Das und die gute Stimmung, viele Partyurlauber und Musik für jeden Geschmack bringen ordentlich Spaß für die Urlauber!

Frauen haben manchmal kostenlosen Eintritt, Männer zahlen oft nur ein oder zwei Euro für den Eintritt in die Disco. Bier gibt es oft für ca. 1€, auch andere Getränke wie Longdrinks und Cocktails sind sehr günstig zu haben.

Du hast noch weitere Tipps zu den Diskotheken am Goldstrand, Dir gefällt eine Location ganz besonders oder möchtest vor einer bestimmten Disco in Varna oder am Goldstrand abraten? Dann kommentiere doch unten einfach diese Seite und teile Deine Tipps mit anderen Partyurlaubern!

Discos am Goldstrand:

Nachtleben in den Discos am Goldstrand

Wir haben weitere Infos zum Nachtleben am Goldstrand für Euch zusammengestellt.

5 Kommentare

  1. sind vom 31.05 – 07.06 am Goldstrand.
    Ist da schon was los? Zufällig auch jemand von euch zu der Zeot dort?
    und hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel „Kristall“? LG

  2. Fahre auch im Sommer im Urlaub und bin gerade dabei zu Buchen also könnt ihr den Ort varna empfehlen zum Party machen? Welches hotel da könnt ihr empfelen aber preiswert bitte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert