Party am Goldstrand


Das neue Partyziel ist ohne Zweifel der Goldstrand an der Schwarzmeerküste in Bulgarien. In den Discotheken Bonkers, Papaya und Roxy – um nur einige der Partytempel am Goldstrand zu nennen – steigt dort das große Saison-Opening! Das ist Party nonstop am Schwarzen Meer, auch „Ballermann am Balkan“ genannt. Jede Menge Partys, die Biergärten spielen laut Musik bis tief in die Nacht – und niemanden stört’s.

Denn: Sperrstunde und Musikverbote gibts hier nicht. Auf den Partys am Goldstrand wird abgefeiert und das zu Preisen wie vor 20 Jahren: Ein halber Liter Bier kostet umgerechnet nur rund 1,00 Euro. Auch Cocktails und Longdrinks sind zu erschwinglichen Preisen zu haben und selbst für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es auch Nachts noch einen günstigen Snack. Wer günstig und gut feiern will, macht mit einem Partyurlaub am Goldstrand sicherlich nichts falsch und als Grundlage haben wir 3 tolle Hotels am Goldstrand recherchiert, die uns durch ihre sehr hohe Weiterempfehlungsquote aufgefallen sind. Außerdem liegen die Hotels in direkter Zentrums- und Strandnähe.

Varna at NightParty wird am Goldstrand groß geschrieben:

Auch Mallorca-Größen wie Jürgen Drews, Mickie Krause und BB Jürgen treten hier auf, es gibt sogar erstmals eine eigene Party-CD. Abfeiern bis der Arzt kommt – das ist die Devise dieser perfekt organisierten Party-Weeks. Disconächte, Bootstouren, Live-Konzerte, Strandpartys und vieles mehr wird in geballter Ladung angeboten. Das ist Party am Goldstrand pur!

107 Kommentare zu “Party am Goldstrand”

  1. Ronny sagt:

    Bin seit 4 Jahren regelmäßig August/September am Goldstrand und es ist der Wahnsinn. Geile Clubs, Geile Partys Geile Menschen. Ob Mega-Park, PR-Club oder Monitor Strandbar, überall fette Beats und geile Ärsche.
    Wie Springbreak – nur anders 😎
    Ich bin ab dem 07.08.15 auch wieder am Start.
    in diesem Sinne lasst es krachen.

  2. Ali sagt:

    13.06-20.06. wen jemand in dem zeitraum dort ist kann er sich ja melden. Mein kollege ist krank geworden und will nicht unbedingt alleine nach bulgarien zum goldstrand. Einfach melden. Partyyyyyy

  3. Sina sagt:

    Ist im Mai oder Juni auch Party am Goldstrand? Bzw ist da viel los?

  4. Dave sagt:

    Hallo =)

    Mal ne frage ich wollte mit Freunden Nächstes Jahr im Mai zum Goldstrand ist dann da schon was los ??

    letztes jahr auf Malle war größstenteil noch alles zu…

  5. Don sagt:

    Welche Singelfrau so um die 40 ist auch vom 08.09.2013 bis zum 20.09.2013 am Goldstrand.
    Ich ein Singel Mann 51 Jahre und schlank möchte nicht ganz alleine die Zeit am Goldstrand verbringen :-)

  6. Randy sagt:

    will am 14-22.08.13 an den Goldstrand. Also im Bonita Beach ist es super. Mit Meerblick und wirklich klasse Hotel. Dieses mal will ich das Admiral ausprobieren. Ein 5 Sterne Hotel. Leider fahre ich diesmal alleine dort hin. Ich hoffe um diese Zeit ist noch genug los??? Irgendwie kann keiner was sagen. War nur schon mal anfang Juni da im Bonita Beach. Der Urlaub war klasse aber auch dort waren nur einige Diskos voll. Also die Partypeople haben sich halt an einigen Orten versammelt. Die restlichen Discos blieben halt leer.

  7. kate sagt:

    ist ab dem 8.9 überhaupt noch viel los 😛 ?

  8. lena sagt:

    wir, 4 frauen, sind vom 23.8. bis zum 30.8. am start. Partyyyyyyyyyy hard läuft :)

  9. malte sagt:

    Sind ab dem 14.7 am Goldstrand, gute tipps zum feiern auch außerhalb von locations?

  10. Lukas sagt:

    Gibt es da auch goa partys ?