Party am Goldstrand


Das neue Partyziel ist ohne Zweifel der Goldstrand an der Schwarzmeerküste in Bulgarien. In den Discotheken Bonkers, Papaya und Roxy – um nur einige der Partytempel am Goldstrand zu nennen – steigt dort das große Saison-Opening! Das ist Party nonstop am Schwarzen Meer, auch „Ballermann am Balkan“ genannt. Jede Menge Partys, die Biergärten spielen laut Musik bis tief in die Nacht – und niemanden stört’s.

Denn: Sperrstunde und Musikverbote gibts hier nicht. Auf den Partys am Goldstrand wird abgefeiert und das zu Preisen wie vor 20 Jahren: Ein halber Liter Bier kostet umgerechnet nur rund 1,00 Euro. Auch Cocktails und Longdrinks sind zu erschwinglichen Preisen zu haben und selbst für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es auch Nachts noch einen günstigen Snack. Wer günstig und gut feiern will, macht mit einem Partyurlaub am Goldstrand sicherlich nichts falsch und als Grundlage haben wir 3 tolle Hotels am Goldstrand recherchiert, die uns durch ihre sehr hohe Weiterempfehlungsquote aufgefallen sind. Außerdem liegen die Hotels in direkter Zentrums- und Strandnähe.

Varna at NightParty wird am Goldstrand groß geschrieben:

Auch Mallorca-Größen wie Jürgen Drews, Mickie Krause und BB Jürgen treten hier auf, es gibt sogar erstmals eine eigene Party-CD. Abfeiern bis der Arzt kommt – das ist die Devise dieser perfekt organisierten Party-Weeks. Disconächte, Bootstouren, Live-Konzerte, Strandpartys und vieles mehr wird in geballter Ladung angeboten. Das ist Party am Goldstrand pur!

107 Kommentare zu “Party am Goldstrand”

  1. Kati sagt:

    Hallo,
    ich bin mit 5 anderen Mädels im Gladiola Star unterbracht, vom 07.08-14.08.. Haben uns auch schon gefagt wie wir das mit dem Geld wechseln machen. Habe mir empfehlen lassen, dass man das am besten im Hotel machen sollte, wenn man das hier in DE macht, kann man mit einem Verlust vom 30% rechnen das ist ja schon eine menge, vielleicht sieht man ja noch den einen oder anderen beim feiern!
    Bis Dann Kati

  2. lisa sagt:

    hallo ist jemand von euch

    vom 1.9. – 8.9. am goldstrand?

    lg

  3. Alex, 18 sagt:

    Moin,

    Ich und n Kumpel fahren Mitte August eine Woche lang goldstrand . Wollte fragen ob es irgendetwas gibt was man unbedingt gemacht haben muss bzw. unbedingt iwas. Mitnehmen sollte oder so.

    Vielen dank für die Antworten im voraus.

    MfG Alex

  4. raui sagt:

    super fliege morgenlos und bin 2 wochen da. freue mich auf schöne mädls

  5. Sebi sagt:

    Hey Hey 😉
    Mein Kumpel und ich fliegen vom 09.08.2012 – 16.08.2012 zum Goldstrand !
    Wer von euch ist denn zufällig in dem Zeitraum auch da ???
    Man hört ja nur gutes :) bin ja mal gespannt !
    lg Sebi

  6. Karl sagt:

    Hi ich fliege Ende August alleine ins Arabella Hotel weiß jemand ob das ein gutes Hotel ist und wie es mit den Quadtouren und Partyboot aussieht ?

  7. Katha sagt:

    Wir sind erst ab dem 17. august da.. meint ihr da wird noch genug los sein?

  8. Lisa sagt:

    Hey :)
    wir sind auch 5 Mädels und fliegen in ner Woche nach Bulgarien also vom 20.7 – 27.7 … unser Hotel heißt „elena“ wollte mal fragen ob jmd schon mit dem Erfahrung gemacht hat und wenn ja.. wie ist es?! =)

  9. lissi: sagt:

    hey! wir sind 3mädls die vom. 28.7-4.8 zum Goldstrand fliegen ins Hotel Luna… mal so richtig party urlaub machan! wer kommt auch dort hin? freun uns auf viele bekanntschaften 😉

  10. Johan sagt:

    Wir, 5 Kerle starten am 04.08 von Hamburg. Wer noch?

  11. Anonymous sagt:

    Es gibt viele Hotels hier am Goldstrand ich bin schon das 3 mal hier in Bulgarien aber wir sind seit 3 Jahren im Hotel Viva ich finde es hier am besten weil man kann hier trinken und essen bis der Arzt kommt viele Leute kommen von anderen Hotels hierher weil das essen echt gut ist leider geht es am 16.7 schon zurück aber es waren schöne 14 Tage Wünsche allen viel Spaß am Goldstarnd

  12. sternshin sagt:

    So liebe Freunde der Sonne,

    werde mit einer Freundin vom 21.7 bis 28.7 am Goldstrand zu finden sein. Jedoch im Gladiola :/
    Hoffe wird ein genialer Urlaub und man sieht sich mal 😉

    Sonnige Grüße

  13. Peppie sagt:

    Hallo,
    Sind vom 27.07 – 03.08 im etwas neueren Hotel Golden Line am Goldstrand.
    Wir sind zu viert unterwegs und freuen uns schon darauf uns selbst und euch eskalativ mit jeder Menge Alkohol zu feiern 😀
    Wir hoffen, dass wir auf genauso feierwütige Leute wie wir es sind treffen !
    Also bis dahin und denkt dran, man kann sich nie genug selbst feiern ! 😀

  14. RiC sagt:

    Moinsen zusammen,

    wir fliegen am 22.07.12-29.07.12 vzum Goldstrand. Fliegen ab Düsseldof.

    Hotel VIVA.

    Kennt das jemand? #

    Beste Grüsse

  15. Yuhuu j sagt:

    Mein Freund ist da mit 4 Jungs ,
    Ich hoffe nur dass er mir treu bleibt…
    Er ist am 30.6-6.7 da:(

  16. J... sagt:

    Mein Freund ist da mit 4 Jungs ,
    Ich hoffe nur dass er mir treu bleibt…

  17. Ronii sagt:

    weiss jemand ob man anfang bis mitte oktober auch noch gut party machen kan da?

  18. Tobi sagt:

    Servus,
    eine Frage: Wie siehts mit Geldwechsel aus? Nehmt ihr Bargeld mit und lasst es vor Ort immer wechseln wenn ihr welches benötigt? Oder mit der EC Karte? Oder vielleicht in Deutschland schon wechseln???? fliegen am 22.07 an den Goldstrand! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielleicht sieht man sich ja beim feiern 😉 Gruß

    • Weng sagt:

      Ich wuerde vor Ort wechseln. Da gibt es auf jeden fall Bänke und ich wurde nicht an Wechsel Stuben wechseln da die einen übers Ohr hauen. Ich wuerde einfach ein bisschen für den 1. Tag wechseln wenn ihr erst spät Abends anreist damit man noch schon essen und feiern gehen kann :-)
      Wir sind zu siebt vom 23.-30. Im Perunika wo auch die muppet Bar ist

    • fabio sagt:

      ich fliege am 20. dort hin..ich wechsle mein geld bereits am flughafen zürich, dann kann ich sicher sein das sie mich nicht verarschen :)

  19. Lina sagt:

    Hallo :)
    Wir sind 5 Mädels und sind vom 25.07 bis zum 01.08 in Bulgarien am Goldstrand.
    Unsere Hotel heißt Hotel Sofia. Kennt das schon jmd?

    • Oli sagt:

      coole Sache, wir sind au zu ungefähr dem Zeitraum am goldstrand :)
      Dann könnt ihr uns ja sagen, wo man cool party machen kann 😉 😀

    • Rici sagt:

      Heii
      Ja ist ein tolles Hotel. Waren letztes Jahr dort. Wir gehen dieses Jahr aber ins Hotel Grand Marina Beach vom 23.07-30.07.2012 😀
      Vielleicht sieht man sich ja Lina :))
      Essen ist aber in keinem Hotel in Bulgarien super!! Nur als Vorwahrnung :) aber man kann es essen…(sons MacDonalds oderso :))

      • Stine sagt:

        Das essen im Marina Grand Beach ist wirklich gut!!
        Hatten letztes Jahr all inclusive und sind dieses Jahr auch wieder vom 29.07. – 05.08. dort 😉

    • Alex sagt:

      Hey 😀

      Wir sind vier Jungs und sind vom 24.07. bis zum 01.08 am Goldstrand und sind im Golden Yavor. Ist ganz in der Nähe von euch 😉

      Habe gehört dasHotel Sofia soll ganz gut für junge Leute sein, jedoch ist das Essen wohl nicht so der Hit.

    • Witos......... sagt:

      Super hotel, war schon mal da…..Fliegen wieder zu 3….am 27.07 bis zum 10.08…hotel Bonita -beach

    • diegoo sagt:

      hey linaa,

      sind auch am 25.07 in bulgarien am goldstrand..

      vllt. sieht man sich ja :-)

      lg

  20. viic sagt:

    Fliegen vom 27.07 – 03.08 in’s Hotel Pliska und hoffe mal auf einen genialen Urlaub. Sind bis jetzt 6 Leute und waren noch nie am Goldstrand. Ist in dem Zeitraum noch jemand von euch in dem Hotel bzw am Goldstrand ? 😛

    • blablubb sagt:

      Sind zu siebt im gleichen Zeitraum im Hotel Aphrodite. :) Waren auch noch nie da, ist unser privater Mädelsabiurlaub. 😀

      • Padde sagt:

        Hey ich bin mit meinen Jungs in diesem Zeitraum auch am Goldstrand. Denke wir sind in der Nähe bei euch, weil die ganzen Hotels ja eh relativ nah liegen. Hoffe man sieht sich mal in den Clubs!

      • viic sagt:

        zu 7. ? wow 😀 Könnt mich ja in Facebook adden, dann könnten wir uns evtl ja mal treffen, dann wären wir schon 13 leute die sich dort nicht auskennen 😛

        Viktor Busse 😛

      • Domi sagt:

        5 Jungs sind wir und auch im Hotel Aphrodite 😀

    • schee sagt:

      Wir starten morgen und fliegen am 29 Juni zurück.Freu mich schon auf die schönen Partys :-)